Jedes Bad hat eigene Heraus­forderungen -
Was sind deine?

Herzlich willkommen
bei Wolfmaier Haustechnik

Als Spezialist rund ums Bad realisieren wir täglich Badezimmer, die genau auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind. Durch unsere umfassende Expertise und unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir dabei fast alle Herausforderungen meistern. Wichtig sind uns dabei immer die hohe Qualität unserer Arbeit sowie nachhaltige Lösungen, damit das Ergebnis lange Freude bereitet. Gemeinsam erschaffen wir genau das Bad, das du dir wünschst.

x

Ganz bestimmt!

Wenn sich Bedürfnisse schlagartig ändern, muss der Umbau des Badezimmers schnell gehen. Als erfahrener Handwerksbetrieb können wir den barrierearmen Umbau individuell passend zu deinen Anforderungen umsetzen. Wir informieren dich auch gerne zu aktuellen Förderprogrammen, mit denen du beim Umbau effektiv sparen kannst.

Lass dich jetzt beraten!

x

Ganz bestimmt!

Ein kleineres Badezimmer muss nicht einschränkend sein. Die richtige Raumaufteilung, gepaart mit handwerklicher Finesse, lässt dich auch mit körperlichen Einschränkungen mobil bleiben damit du dich in deinem neuen Bad rundum wohlfühlst.

Mehr dazu

x

Ganz bestimmt!

Dein neues Badezimmer soll sich großartig anfühlen. Dass nicht jeder Haushalt ein riesiges Budget zur Verfügung hat, ist uns klar. Deshalb beraten wir umfassend zu allen Optionen und lassen den finanziellen Rahmen bei der Planung des neuen Bads nie aus den Augen. So lässt sich auch mit kleinem Geldbeutel ein großartiges Erlebnis gestalten

Mehr dazu

x

Ganz bestimmt!

Auf der eigenen Toilette fühlt man sich bekanntlich am wohlsten. Wir bieten dir eine große Designvielfalt an Toiletten. Für jede Preisklasse und jeden Geschmack ist hier garantiert das Richtige dabei!

Lass dich jetzt beraten!

Für jede Situation
die beste Lösung

Ganz egal, was dich einschränkt: Du verdienst ein Badezimmer, in dem du dich jeden Tag rundum wohlfühlen kannst. Vertraue dem Experten – und erlebe Wolfmaier Haustechnik..

x

Höchstwahrscheinlich!

Wir sind immer bestens über aktuelle Förderprogramme informiert – damit du keinen möglichen Zuschuss verpasst. So wird das barrierearme Badezimmer nicht nur erschwinglicher, sondern meistens auch nachhaltiger.

Lass dich jetzt beraten!

x

Ganz bestimmt!

Wenn die eigene Begabung zu wünschen übrig lässt, muss das perfekte Badezimmer trotzdem kein Traum bleiben. Was dir vielleicht an Fantasie oder handwerklichem Fingerspitzengefühl fehlt, bringen wir mit – und bleiben dabei immer im vereinbarten preislichen Rahmen.

Lass dich jetzt beraten!

x

Ganz bestimmt!

Damit du nachhaltig Freude an deinem neuen Badezimmer hast, setzen wir grundsätzlich auf hochwertige Materialien und Produkte von Herstellern, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. So kannst du heute schon für die Zukunft planen – und das neue Badezimmer auch in vielen Jahren noch genießen.

Mehr dazu

Nur den ersten Schritt musst du selbst machen

Kontaktiere uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch und erzähle uns von deinen kühnsten Badträumen.

instagram

facebook

Wir beraten dich umfassend und finden gemeinsam heraus, wie wir deine Vorstellungen verwirklichen können. Wir freuen uns auf dich!

Telefon

07392 973 30

Adresse

Wolfmaier Haustechnik GmbH
Riedweg 22, 88471 Laupheim-Baustetten

Kontaktformular

Über das Kontaktformular können Sie uns schnell und einfach von Ihrem Anliegen informieren. Wir melden uns kurze Zeit später telefonisch oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!

Möglich sind: .pdf, .png, jpg, max. 1 GB pro Datei

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Wolfmaier Haustechnik GmbH
Riedweg 22, 88471 Laupheim-Baustetten

Vertreten durch die Geschäftsführung
Roland Fuß, Birgit Wolfmaier, Oliver Blank

Öffnungszeiten:

Mo.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Di.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Mi.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Do.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Fr.
7:30–13:00 Uhr

Kontaktdaten

Tel.: 07392 973 30

E-Mail: info@wolfmaier-haustechnik.de