Jedes Bad hat eigene Heraus­forderungen -
Was sind deine?

Herzlich willkommen
bei Wolfmaier Haustechnik

Als Spezialist rund ums Bad realisieren wir täglich Badezimmer, die genau auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind. Durch unsere umfassende Expertise und jahrzehntelange Erfahrung können wir dabei fast alle Herausforderungen überwinden – von engen Zeitplänen, über stilistische Fragen bis hin zu kleinen räumlichen Gegebenheiten: Gemeinsam schaffen wir das Bad, das Du Dir wünschst.

Jetzt Wunschbad gestalten

x

Definitiv!

Ein kleineres Badezimmer muss nicht einschränkend sein. Die richtige Raumaufteilung, gepaart mit handwerklicher Finesse, lässt dich auch mit körperlichen Einschränkungen mobil bleiben damit du dich in deinem neuen Bad rundum wohlfühlst.

Lass dich jetzt beraten!

x

Locker!

Wenn sich Bedürfnisse verändern, muss der Umbau des Badezimmers oftmals schnell gehen. Als erfahrener Handwerksbetrieb können wir den barrierearmen Umbau passend zu deinen Anforderungen umsetzen. Wir informieren zudem, wie du von Förderprogrammen profitieren kannst.

Mehr dazu

x

Natürlich!

Dass nicht jeder Haushalt ein riesiges Budget zur Verfügung hat, ist uns klar. Deshalb beraten wir umfassend zu preiswerten Optionen und behalten den finanziellen Rahmen immer im Blick. So lässt sich auch mit kleinem Geldbeutel ein großartiges Erlebnis gestalten.

Mehr dazu

x

Auf jeden Fall!

Auf der eigenen Toilette fühlt man sich bekanntlich am wohlsten. Wir bieten dir eine große Designvielfalt an Toiletten. Für jede Preisklasse und jeden Geschmack ist hier garantiert das Richtige dabei!

Lass dich jetzt beraten!

Für jede Situation
die beste Lösung

Ganz egal, was dich einschränkt: Du verdienst ein Badezimmer, in dem du dich jeden Tag rundum wohlfühlen kannst. Vertraue dem Experten – und erlebe Wolfmaier Haustechnik.

x

Gut möglich!

Wir sind immer bestens über aktuelle Förderprogramme informiert – damit du keinen möglichen Zuschuss verpasst. So wird das barrierearme Badezimmer nicht nur erschwinglicher, sondern meistens auch nachhaltiger.

Lass dich jetzt beraten!

x

Klar doch!

Wenn die eigene Begabung zu wünschen übrig lässt, muss das perfekte Badezimmer trotzdem kein Traum bleiben. Was dir vielleicht an Fantasie oder handwerklichem Fingerspitzengefühl fehlt, bringen wir mit – damit das Bad ein Ort zum Wohlfühlen wird.

Lass dich jetzt beraten!

x

Mühelos!

Damit du nachhaltig Freude an deinem neuen Badezimmer hast, setzen wir grundsätzlich auf hochwertige Materialien und Produkte von Herstellern, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. So kannst du heute schon für die Zukunft planen – und das neue Badezimmer auch in vielen Jahren noch genießen.

Mehr dazu

Deine Vorteile mit
Wolfmaier Haustechnik

DU WIRST WÄHREND DES PROJEKTS VON EINEM DIREKTEN ANSPRECHPARTNER BETREUT
WIR BERATEN DICH BEI JEDER ENTSCHEIDUNG, AUCH IM SANITÄR-FACHHANDEL
WIR PACKEN JEDES BAD-PROJEKT INDIVIDUELL UND LEIDENSCHAFTLICH AN
WIR KOMMUNIZIEREN PREISE VON ANFANG AN TRANSPARENT
DEIN NEUES BAD WIRD MIT HOCHWERTIGEN, LANGLEBIGEN PRODUKTEN AUSGESTATTET
WIR SIND FACHLICH IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
DEIN NEUES BAD PROFITIERT VON UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG
NACH DER UMSETZUNG KÜMMERN WIR UNS GERNE UM DEN KUNDENDIENST UND REPARATUREN

Deine
Ansprechpartner

Frau Wolfmaier, Geschäftsführerin

Birgit
Wolfmaier

Geschäftsführung, Finanzen & Controlling, Personal & Bad, Wolfmaier Haustechnik
KOSTENLOSES GESPRÄCH ANFORDERN
Frau Fuss, Badplanung

Thekla
Fuß

Badplanung,
Wolfmaier Haustechnik
KOSTENLOSES GESPRÄCH ANFORDERN

Dein neues Bad
in wenigen Klicks

Kontaktiere uns mit wenigen Klicks über das Formular, per E-Mail oder telefonisch und erzähle uns von deinen kühnsten Badträumen. Wir beraten dich umfassend und finden gemeinsam heraus, wie wir sie erfüllen können.

Wir freuen uns auf dich!


Unsere
Kundenstimmen

Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Auch deshalb setzen wir uns bei unserer Arbeit das Ziel,
dass Du langfristig Freude an Deiner Haustechnik haben wirst. Hier siehst Du, was unsere Kunden über uns sagen.

Wohlfühl-Oase
statt Waschplatz

Duschen, Baden, Rasieren, Zähne putzen – der Tag beginnt meist mit den täglichen Ritualen im Badezimmer. So macht ein schönes Bad, in dem wir uns Wohlfühlen, den Start in den Tag gleich viel angenehmer. Lass‘ auch Du Dein Bad zum Lieblingsraum werden!

Wolfmaier Zertifikate

Umfassend
zertifiziert

Wir bleiben immer am Ball und besuchen regelmäßig Schulungen und Fortbildungen, um zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Deshalb sind wir mehrfach zertifiziert – damit Du Dir sicher sein kannst, dass Dein neues Bad in den besten Händen ist.

Telefon

07392 973 30

Adresse

Wolfmaier Haustechnik GmbH
Riedweg 22, 88471 Laupheim-Baustetten

Wolfmaier Haustechnik GmbH
Riedweg 22, 88471 Laupheim-Baustetten

Vertreten durch die Geschäftsführung
Roland Fuß, Birgit Wolfmaier, Oliver Blank

Öffnungszeiten:

Mo.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Di.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Mi.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Do.
7:30–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Fr.
7:30–13:00 Uhr

Kontaktdaten

Tel.: 07392 973 30

E-Mail: info@wolfmaier-haustechnik.de